Anleitung: DIY Einhorn Geschenkverpackung + kostenlose Papierblumen Schablone

You are currently viewing Anleitung: DIY Einhorn Geschenkverpackung + kostenlose Papierblumen Schablone

In diesem kleinen Anleitungs Blogpost zeige ich dir, wie du diese Einhorn-Geschenkverpackung und die Papierblumen super einfach nachbasteln kannst.

1. Paperblumen basteln

Wir starten mit der Herstellung der kleinen Papierblumen. Die Schablone dafür kannst du unter folgendem Downloadlink herunterladen:

Wenn du die Schablone auf A4 ausdruckst, werden die Blumen so groß wie in meinen Bildern. Am besten eignet sich Tonpapier oder auch Tonkarton für die Blumen. Das Papier sollte auf jeden Fall nicht zu dünn sein und etwas Griff haben.

2. Einhorn Geschenkverpackung basteln

Als nächstes machen wir uns an die eigentliche Geschenkverpackung. Verpacke als erstes dein Geschenk – am Besten in weißes Geschenkpapier.

Danach musst du

  • Die Ohren und
  • Das Horn

aus Papier herstellen.

Dann kannst du nur noch alle Elemente zusammenfügen und Augen aufmalen. Ich habe mich für schlafende Augen entschieden – Und fertig ist unsere magische Einhorn-Geschenkverpackung.

Schreiben Sie einen Kommentar